Dauerkartenvorverkauf 2021
  06.04.2021 •     Allgemeines

In der jetzigen Situation möchten wir es nicht verantworten, den Dauerkartenvorverkauf wie gewohnt durch Besuche von Haus zu Haus ablaufen zu lassen. Dennoch soll natürlich der Dauerkartenkauf zu günstigen Preisen bis zur Öffnung der Bäder möglich sein. Hierzu bieten wir einen persönlichen Verkauf im Freibad an den kommenden drei Wochenenden 10./11., 17./18. und 24./25. April an:
Samstags von 15 bis 18 Uhr
Sonntags von 10 bis 12 Uhr
Natürlich erfolgt der Verkauf unter Berücksichtigung der derzeit notwendigen Hygieneregeln (Maske,Abstand,Desinfektion). Sie können gern Ihren eigenen Kugelschreiber mitbringen!

Rainer Menzel koordiniert den Vorverkauf und steht für Fragen unter Telefon 05231/47423 und per e-mail: rum.menzel(@)t-online.de zur Verfügung.

Wer die Karten kontaktfrei erwerben möchte, kann die notwendigen Formulare im Anhang herunterladen.
Die Formularen sind auszufüllen, zu unterschreiben und können dann eingescant oder im Original Herrn Menzel zugeschickt werden. Die Zahlung kann per Überweisung oder im Onlinebanking auf das entsprechende Konto erfolgen. Bitte achten Sie auf eine lesbare Schreibweise des Käufernamens. Im Anschluss gehen Ihnen die Karten zu.

Bitte unterstützen Sie die Stadt und den Freibadverein durch den Kauf der Dauerkarten!
Bitte beachten Sie, dass die im Vorjahr versuchsweise angebotenen Familienkarten für Eheleute nicht mehr erworben werden können. Weiterhin können Familienkarten für Eltern mit minderjährigen Kindern oder von Großeltern mit Enkelkindern gekauft werden.

Die Bäder werden zum 01. Mai betriebsbereits sein, über den Öffnungstermin entscheidet wie gewohnt die DetCon.
Wir hoffen auf eine gute und weitestgehend entspannte Badesaison!!!