Erneute Änderung des Zugangssystems
  19.06.2021 •     Allgemeines

Wir als Freibadverein sind sicherlich nicht glücklich über die erneute Änderung, schließen uns aber sehr deutlich der Aufforderung der DetCon an, unsere ehrenamtlich tätigen Kassenkräfte mit gebotenen Höflichkeit zu behandeln!

Sie helfen uns, wenn Sie das vorausgefüllte Datenblatt mitbringen!

Hier nun die Mitteilung der DetCon:

Formular zur Kontaktdatenerfasssung

Terminbuchung zur Zeit nicht möglich - technische Probleme

Sehr geehrte Badegäste,

leider ist eine weitere Termin-Reservierung zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Bis einschließlich Sonntag, 20.06. sind alle Termine reserviert gewesen, sodass auch von einem spontanen Besuch in die Freibäder abgeraten wird.

Ab Montag 21.06. gibt es freie Kapazitäten, die ohne vorherige Buchung von spontenen Besucher*Innen in Anspruch genommen werden können. 

Die bisherigen Buchungen im System "darf-ich-rein" bleiben bestehen und Gäste die sich einen Termin gebucht haben, können ins Bad. Voraussetzung ist weiterhin, dass Vorzeigen des entsprechenden QR-Codes.

Durch die Möglichkeit des spontanen Besuchs ergibt sich nun für alle Gäste, wie im vergangenen Jahr, dass mit Warteschlangen vor den Kassen gerechnet werden muss.

Wir bitten sehr, die Probleme zu entschuldigen. Unsere Mitarbeitenden tun ihr Bestes um die Situation bewältigen zu können, deshalb unsere eindringliche Bitte an alle Freibadbesucher: Seien Sie nett zu unserem Personal.