Nachlese Sommerfest 29.06.2019
  04.07.2019 •     Allgemeines

Was für ein super Wetter!!!

Kurz nach 15 Uhr starteten die Tanzgruppen unter der Leitung von Sigrid Dröge, sowie von Ulrike Frers und Nicole Lungershausen. - aufmerksam beobachtet von stolzen Eltern und Großeltern. Die Fördervereine der KITA´s Berlebeck und der Sophieneinrichtung Heiligenkirchen hatten sich auch schon positioniert und boten Glitzertatoos und Bastelarbeiten an. Die Jugendfeuerwehr hatte Dosenwerfen und Flaschenschießen per Löschkanone im Angebot.
Die Märchenerzählerin Kerstin von der KITA Berlebeck unterhielt die kleinen Gäste mit einem bebilderten Märchen. Nicht ganz einfach war es, als das Becken für die Vorführung der Modellboote des Schiffsmodellbau-Club Detmold teilweise geräumt werden musste. Die Badegäste waren aber sehr einsichtig. Eine Tanzgruppe trat noch auf und begeisterte die Besucher. Es war die Gruppe "Die Puzzle`s" vom TuS Eichholz-Remmighausen.
Verwöhnt wurden unsere Gäste von den Damen des Kuchenbuffets, den Teams im Grillwagen und an der Theke. Auch der Kiosk war geöffnet.
Herzlichen Dank an alle ehrenamtlich Tätigen!

Sehr viele Gäste konnten wir zu unserem Fest begrüßen unter anderen auch den Landrat Dr. Axel Lehmann, die stellvertretende Bürgermeisterin Christ-Dore Richter, den berlebecker Ortsbürgermeister Harald Matz und die berlebecker Pastorin Iris Opitz-Hollburg
Gegen Abend begann der DJ für Stimmung zu sorgen und schon bald füllte sich die Tanzfläche. Bei sehr angenehmen Temperaturen wurde bis 01 Uhr gefetet. Eine super Feier!

Fotos von der Feier im Unterordner Galerie!

Unterstützen Sie den Freibadverein durch Ihre Mitgliedschaft (lediglich 15 Euro pro Jahr)